Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 17:37.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » Fragen und Probleme zum ABC-Quiz

vorheriges Thema   nächstes Thema  
28 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
keep cool dennis xD
wenns um "wanderungen mit werölfen" geht solltest du auch wanderungen schreiben und nicht nur wanderung ^^"
Beitrag vom 06.07.2009 - 20:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Aah, is mir gar nicht aufgefallen, aber wieso wird denn der Rest markiert und nicht nur die Lücke?
Beitrag vom 07.07.2009 - 21:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
weil das wort vielleicht von da an falsch ist (ergibt dann keinen "sinn" mehr)
is halt einfach so^^
Beitrag vom 07.07.2009 - 22:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Dennis, schau mal bei Aliyah Chévalier nach. Die hat statt "Schwarze Magie" "Schwarz Magie" eingegeben. Da ist auch alles ab dem Leerzeichen hinter dem Z rot angestrichen. Es ist einfach so, dass mit einem oder mehreren weggelassenen Buchstaben der Begriff keinen Sinn mehr macht und darum falsch ist.
Beitrag vom 07.07.2009 - 22:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Achso, okäy. grosses Lachen
Beitrag vom 08.07.2009 - 14:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Arabella Pince  
Gast
ich hab da mal ne Frage - haben auch andere in letzter Zeit (seit mind. 3 Wochen) im ABC-Quiz plötzlich andere Zeichen in den Worten (ich hab das * und seit dieser Woche auch das + Zeichen).

Am Anfang war das nur bei ein oder zwei Wörtern - jetzt bei jedem Wort.
Ist das ein neuer Schwierigkeitsgrad beim Quiz oder verwandelt vielleicht mein Computer manche Zeichen in Sonderzeichen?

edit: opps - dann sollte ich mal öfter bei den regeln reinschauen
das 123 quiz ist ja lustig, aber fast ein bissl zu einfach mit der hilfe



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Arabella Pince am 28.08.2009 - 12:12.
Beitrag vom 28.08.2009 - 08:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
lachend lachend lachend

das fällt dir aber früh auf xDDDD
klick doch mal auf regeln zwinkern

drude ist so nett und machts und immer mal wieder schwieriger damit wirs ja net zu leicht haben ^^

siehe das neue 1,2,3-quiz lachend
Beitrag vom 28.08.2009 - 09:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Ich will jetzt nicht unbedingt noch nen neuen Thread aufmachen, auch wenn sich meine Frage eher aufs 123-Quiz bezieht.

Mir wurde der "Raum der Wuensche" als falsch markiert, bzw. nur "Wuensche". Dabei ist es doch vollkommen richtig, da ist kein Leerzeichen zu viel oder so. Die anderen Mitspieler haben auch Wuensche da stehen und bei denen ist es richtig. Woran liegt das???

LG Sav!
Beitrag vom 04.10.2009 - 16:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Rhiannon Salvin  
Gast
Hmm... dir ist doch ein Fehler passiert... der liebe Theodor Nott heißt nämlich Theodore Nott (ich geh mal davon aus, dass du die Originalnamen benutzt^^).


Beitrag vom 11.10.2009 - 17:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Na ja, meistens wird er Theodor geschrieben, aber oft auch Theodore, wie zum Beispiel bei harrypotterwiki.de, also kannst du ihm eig. gar keinen Vorwurf machen zwinkern
Beitrag vom 11.10.2009 - 18:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Rhiannon Salvin  
Gast
Doch, kann man schon... da nämlich eine Version als falsch gezählt wurde... und ich find das etwas unfair... vor allem, weil ich weiß, dass es einige so geschrieben haben.^^

Und auf der JKR Website wurden auch beide Möglichkeiten benutzt (in Englisch mit e und in Deutsch ohne).
Beitrag vom 11.10.2009 - 18:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Da sollte sich Drude mal selbst dazu äußern zwinkern
Beitrag vom 11.10.2009 - 18:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
Liebe Rhia,

Deine Lösung wäre insofern falsch, da die Buchstaben gar nicht passen. Theodore Nott würde also wegen dem nicht vorhandenem R nicht gehen. Bei der beim Abc-Quiz richtigen Lösung aber schon, da der letzte Buchstabe beliebig gewählt werden kann.

Grüße, Ti

(Hatte irgendwie Lust so komisch zu schreiben xD)
Beitrag vom 12.10.2009 - 17:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 486 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Leatizia Aurelia-Sol, Rowan Rig
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.04444 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012