Logo Hogwartsnet
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 20:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Spiele » Das ^v> Spiel #2 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
13 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Prof.Regenschein  
Das ^>v Spiel #2
Gast
Zitat
Original geschrieben von Pan

^ Ich mag die Angie^^
> lool...bin gerade aus der Eishalle gekommen...war so geil des Spiel!
v Wartest du jetzt sehnlichst auf die EM?




Hier nochmal die Regeln:

^ Teil=Beantworte die Frage des Users über dir
> Teil=Erzähl etwas über dich: was du gerade machst oder sonst etwas
V Teil=Stelle eine Frage, die der User nach dir beantworten muss!

Bitte achtet darauf, dass MINDESTENS 5 User zwischen euch liegen bevor ihr wieder antwortet, sodass wir auch was von den anderen erfahren. Fragen wie "Und du?", oder welche die schon mehrmals gestellt wurden, solltet ihr auch vermeiden.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Prof.DeargDue am 09.07.2006 - 19:33.
Beitrag vom 09.07.2006 - 01:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
----> nein ich bin froh das es vorbei ist. Interessant wäre es für mmich nur zu sehen wie sich die deutschen hoffentlich unter klinsi weiterentwickeln aber die EM interessiert mich nicht wirklich. ICh geb zu die WM war toll und das war das erste mal das ich wirklich Fußball gesehen habe. Ich hoffe nur das diese Euphorie in Deutschland noch eine Zeit bleibt oder das die Menschen zumindest nicht wieder, wenn klinsi irgendwas falsch macht, wieder gegen ihn gehen. Ich denke jeder hat von der WM was mitgenommen und bei mir war es wohl nicht nur die Abseitsregel etc die ich verstanden hab sondern ich bin auch nicht mehr ganz so unglücklich in deutschland dem "sch*** unbeliebten LAnd" geboren wurden zu sein und wünsch mir nicht mehr ganz so fest eines TAges auszuwandern lachend

--->Ich frag mich grade warum ich zu so ner kleinen frage so viel gechrieben hat (das ganze hab ich schon gekürzt^^)

---> Was hast du von der WM mitgenomme`n?






Beitrag vom 09.07.2006 - 08:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
^trauer
< *lyra auf feindesliste schreibt*
ich freu mich tierisch auf die em, zwar is österreich nicht so unbeliebt, dass das n image wechsel bringen sollte, aber unsre elf kann endlich mal zeigen, dass sie nicht nur gegen die faröer inseln verlieren können, sondern auch ne hitzeschlacht gegen frankreich, zB schaffen können cool
außerdem bin ich live dabei :-D
v welches wm-spiel gefiel dir bis jetzt am besten?


lol wie scheiße^^man löscht meinen post, der vor dieser regelung entstand, wegen der regelung, die danach kam, aber wayne...die regel is eh kacke
lasst bitte in zukunft meine posts in ruhe, die keine regeln gebrochen haben und mindestens 5 user...so gehts ja nie weiter *boring*






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mad am 09.07.2006 - 14:42.
Beitrag vom 09.07.2006 - 11:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tess  
Gast
^Deutschland - Argentinien!Wir hatten so gute Laune!
> Wow...gestern war der Hammer!Schade das ich nicht in Stuttgart war, aber das Feuerwerk hat man von unserem Balkon aus gesehen...
v Was ist dein EM-Tipp? Wer gewinnt?
Beitrag vom 09.07.2006 - 12:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Kirsten C  
Gast
^ keine Ahnung


> ITALIEN *freu* *freu*


v für wen warst du im Finale??
Beitrag vom 09.07.2006 - 23:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
ich wart jetz nich auf noch 3 posts, die im selben rythmus weitergehen - ich würd mal sagen, ne regel, die besagt, dass einmal oder zweimal pro tag hier gepostet werden darf, is besser

^ italien
< der arme zizou...und dieser arsch von materazzi hats ja wohl gar nich verdient, den ausgleichstreffer zu bekommen
v magst du zidane?




Beitrag vom 10.07.2006 - 12:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast michi  
Gast
^ man kann schlecht von mögen oder nicht mögen sprechen ,weil man die leute nicht persönlich kennt -.- von daher ist doch so eine frage eigentlich schwachsinnig

>mich ein bisschen über mad aufregen, sorry mad aber manchmal kommt auch nur luft aus dein mund ...wie wärs wenn du mal bei einigen sachen sachlich bleibst

v welches war/ist dein lieblingsmärchen? ...(mal ein bisschen vom fussball ablenken gibt ja schliesslich den wmordner )

Beitrag vom 10.07.2006 - 14:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
@michi: nö, kann nich sachlich bleiben, is angeboren
und was du fürn schwachsinn(zensur aus gründen der strengen friiedenspozilai) über mich laberst, is mir so ziemlich egal...dein geschwafel über mich kannst du für dich behalten, beeindruckt mich nicht
ich kann sehrwohl sachlich bleiben, nur isses doch langweilig ohne hitzige diskussionen und friede freude eierkuchen - bring doch keinen um und wer mit nich klar kommt...sucht mal nach der ignore funktion

^ -.- man kann schlecht von lieblingsmärchen reden, es gibt soviele davon, die personen darin(rotkäppchen, der böse wolf) kenn ich nicht persönlich und ich weiß ja nicht, was sie sich beim spielen des märchen dachten...von daher ist die frage schwachsinnig
<würde ich nicht atmen, wäre ich bereits tot, daher ist es sinn und zweck der sache, dass luft aus mein mund kommt glücklich glücklich
v trinkst du kaffee?

(post #2 in diesem thread, für heute seid ihr meine unsachlichkeit wieder los)






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mad am 10.07.2006 - 14:28.
Beitrag vom 10.07.2006 - 14:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Verena Jones  
Gast
^neee!Doch, Eiskaffe *mhhm*
>wurde gerade von meiner Mutter ins Zimmer geschickt, weil se scheiße gmacht hat(obwohl ich gar ned weiß was ich da zambaut hab:vielleicht den eifelturm???)
v wie findest du frühling?
Beitrag vom 10.07.2006 - 17:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast michi  
Gast
@mad ..wenn du schon so tust als wenn du diskutieren kannst dann bleib auch sachlich und werd nicht ausfallend ...das hast du ja gerade mit deinem tollen beitrag wieder bewiesen das du scheinbar keinerlei kritik annehmen kannst..und mad ich rede sicherlich auch kein schwachsinn über dich ..das nennt man kritik ohne das ich dich in irgendeiner art und weise angreifen wollte ...und unter hitzigen
diskussionen verstehe ich in meinen alter das man mit guten argumenten kommt und sich nicht gegenseitig mit ausdrücken beschmeisst ...oder irgendwelche dummen behauptungen aufstellt >.<

^ ich find den frühling schön, wenn wieder alles langsam grün wird

>gleich wieder duschen gehen...es ist einfach zu heiss

v warst du diesen sommer schon oft am see oder am strand ?
Beitrag vom 10.07.2006 - 18:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Verena Jones  
Gast
^am strand war ich scho oft, weil ich im urlaub war,aber am see no ned
> ärger mich grad über meine signatur, werde ich se wegtun
v würdest du gerne mal fliegen können(ohne ein flugzeug, ich meine von ganz allein)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Verena Jones am 10.07.2006 - 19:02.
Beitrag vom 10.07.2006 - 18:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
(sorry, dafür morgen nur 1mal^^)
@michi: ich kann diskutieren, nur isses doch offensichtlich, dass ich hier keine diskussion sondern streit mit dir habe....also muss ich hier auch nicht so tun, als ob ich diskutiere und kanns dir nich sonstwo vorbeigehen, welchen fremden menschen ich nun beleidige?bei fremden menschen kann man das eh nicht beurteilen, jedenfalls find ich sein verhalten auf dem spielfeld scheiße und deshalb wird er auch dementsprechend von mir tituliert
und wenn du noch nich gewusst hast, dass wohl kaum jemand einen menschen, den er nicht kennt, wirklich hasst, dann tust du mir leid
und deine kritik kannman auch gleich in die mülltonne werfen, da ich mich nicht dafür interessiere, meinen ton zu mäßigen und ich deine kritik schwachsinnig finde und somit auch nicht beachten werde

^ nein, würde ich nicht - was bringts außer gegenwind?
< frag mich, wann die championsleague spiele ausgestrahlt werden
v hast du einen lieblingsverein?wenn ja, welchen?




Beitrag vom 10.07.2006 - 22:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. DeargDue ist offline Prof. DeargDue  
Administratorin
483 Beiträge - Hausgeist
Da sich ja einige nicht an die Regeln halten, und sich lieber selbst welche ausdenken, schließe ich diesen Thread. Da die Regeln ja auch mehrmals
hier (1. Post), hier (3. Post) und hier (13. Post) erläutert wurden, lasse ich mir nicht vorhalten, ich würde Posts löschen weil ich mir mal eben ne Regelung ausdenke um die Leute hier zu ärgern.
Es ist viel aufwendiger Datum und Uhrzeit zu kontrollieren, also macht das bitte in eurem eigenen Threads.
Dieses Spiel hatte nämlich den Sinn, die anderen hier im Forum etwas besser kennenzulernen und neuen Usern die Chance zu geben, mitzumachen. Aber da dieser nicht erkannt wurde, und es nur darauf ankommt viele Posts zu bekommen, könnt ihr das auch in den anderen Forum-Spielen machen.



www.1337crew.info


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof.DeargDue am 11.07.2006 - 08:07.
Beitrag vom 11.07.2006 - 08:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. DeargDue suchen Prof. DeargDue`s Profil ansehen Prof. DeargDue eine private Nachricht senden Prof. DeargDue zu Ihren Freunden hinzufügen Prof. DeargDue auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 422 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Prof. Julia Goodwill, Prof. Steve Potti, Runa Rosenberg
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.04814 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012