Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 18:52.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » Pokalzimmer

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Jake Turpin  
Pokalzimmer
Gast
Hey,

wollt mich mal erkundigen, wieso das Pokalzimmer eigentlich nicht mehr aktualisiert wird?
Ich mein, wozu nützt es einem Haus den Hauspokal oder Quidditchpokal zu gewinnen, wenn das nicht mehr festgehalten wird?
Also wollte nur mal nachfragen, soll keine Kritik sein^^

Gruß
Beitrag vom 18.02.2012 - 12:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boldan Eimer ist offline Boldan Eimer  
147 Beiträge - Hauself
Ja, das Pokalzimmer ist tatsächlich sehr veraltet.
Leider liegt das Problem derzeit nicht daran die paar Zeilen hinzuzufügen, sondern die alten Informationen zu beschaffen, da das Pokalzimmer jetzt schon seit 3 Schuljahren sehr vernachlässigt wird. Wir arbeiten aber daran es so schnell wie möglich auf den aktuellen Stand zu bringen.



Tanz, tanz den Lillifeedance! Tanz, tanz den Lillidance! Tanz, tanz, tanz komm dreh dich, wie eine Fee die im Sommerwind schwebt!
Beitrag vom 18.02.2012 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boldan Eimer suchen Boldan Eimer`s Profil ansehen Boldan Eimer eine private Nachricht senden Boldan Eimer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yunami Kotake ist offline Yunami Kotake  
45 Beiträge - Niffler
Yunami Kotake`s alternatives Ego
Oh ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
ich hoffe, das wird dann demnächst gemacht.^^



Kuolema tekee taiteilijan...
Beitrag vom 23.02.2012 - 11:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yunami Kotake suchen Yunami Kotake`s Profil ansehen Yunami Kotake eine private Nachricht senden Yunami Kotake zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boldan Eimer ist offline Boldan Eimer  
147 Beiträge - Hauself
Da das Thema hier angesprochen wurde, gebe ich auch hier kurz Bescheid, dass wir das Pokalzimmer jetzt aktualisiert haben. Die Informationen aus dem Schuljahr März 11 - Juli 11 fehlen uns noch, wir sind aber dabei sie zu sammeln. Wenn sie alle bereit stehen, werden wir sie so schnell wie möglich nachtragen.



Tanz, tanz den Lillifeedance! Tanz, tanz den Lillidance! Tanz, tanz, tanz komm dreh dich, wie eine Fee die im Sommerwind schwebt!
Beitrag vom 12.03.2012 - 10:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boldan Eimer suchen Boldan Eimer`s Profil ansehen Boldan Eimer eine private Nachricht senden Boldan Eimer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Syrah Syara  
Gast
Bekommt jeder noch das Item und das Geld?
Beitrag vom 20.03.2012 - 22:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
John Eagle ist offline John Eagle  
ZQ Pokal
15 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Nur eine kurze Frage grosses Lachen

Eben schrieb ich mit Bonny im Chat und uns fiel auf, dass es zwar für außerordentliche Leistungen im Duellierclub einen Pokal gibt, aber leider keine äquivalente Auszeichnung für ebensolche Leistungen im Bereich des Zauber-Quiz. Da uns das Zauberquiz sehr am Herzen liegt, dachte ich mir, ich merke das kurz an grosses Lachen

lg





Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von John Eagle am 21.09.2012 - 02:05.
Beitrag vom 21.09.2012 - 02:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von John Eagle suchen John Eagle`s Profil ansehen John Eagle eine private Nachricht senden John Eagle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Können wir gerne einfügen glücklich Man müsste sich halt nur überlegen ob der Pokal an denjenigen geht, der insgesamt die meisten punkte im ganzen Schuljahr durch das Quiz gesammelt hat, oder denjenigen der am öftesten den ersten Platz belegt hat...
Beitrag vom 25.09.2012 - 14:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John Eagle ist offline John Eagle  
15 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Beide Möglichkeiten haben wohl gewisse Vor/Nachteile. Wenn man den Pokal nach Punkten vergibt kann es natürlich sein, dass bei einem Quiz nur wenige Teilnehmer dabei sind und der Tagessieger da jede Menge Punkte abstaubt. Auf der andren Seite wärs natürlich schade, wenn man immer nur 2ter wurde und dann aber einmal mit sehr viel Abstand 1. wird.

Grundsätzlich würd ich trotzdem sagen, dass es nach Punkten am fairsten ist, nachdem das ZQ (meiner Erinnerung nach) eh recht gut besucht ist glücklich





Beitrag vom 25.09.2012 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von John Eagle suchen John Eagle`s Profil ansehen John Eagle eine private Nachricht senden John Eagle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 459 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Aigerius Veles, Djamila Petrova, Prof. Julia Goodwill
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.04240 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012