Logo Hogwartsnet
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 22:09.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » Fehlende Einträge in der Bibliothek

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Elvira Wegun  
Fehlende Einträge in der Bibliothek
Gast
Hy, da ich nicht jeden einzeln anschreiben möchte mache ich das nun hier.

Aufgrund meines beruflichen Lebens kann ich zu den unterrichten nicht kommen, das war bislang auch nicht das Problem, da ich immer noch genügend Punkte durch Hausaufgaben machen konnte. Doch seit Anfang diesem Schuljahr fehlt einiges an Bibliothekeinträgen, so kann man weder Hausaufgaben noch lernen. Da dies den Schülern, die ihre Punkte über die HAs machen und nicht in den Unterricht kommen können unfair ist, bitte ich alle Lehrer doch mal bitte zu prüfen, ob sie ihre Einträge zu ihren Unterricht gemacht haben.
Danke
Beitrag vom 13.10.2015 - 23:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Die Einträge werden zu Beginn jedes Schuljahres gelöscht, falls du das mit fehlen meinst.

Wenn nicht: Professoren sind dazu angehalten, so schnell wie möglich die Einträge zu erledigen, haben aber bis zu einer Woche dafür Zeit im Notfall. Sollte dir ein Fall bekannt sein, in welchem dieser Zeitraum überschritten wurde, wende dich doch bitte an den betroffenen Prof., evtl. hat das Speichern nicht funktioniert.




Beitrag vom 14.10.2015 - 08:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 488 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Fiona Rowle, Leatizia Aurelia-Sol, Prof. Steve Potti, Rowan Rig
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.03485 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012