Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 06:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » Gemeinschaftsraum/ Bibliothek/ ...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Seria Immortal  
Gemeinschaftsraum/ Bibliothek/ ...
Gast
Hallo,
ich bin ganz neu hier. Ich wollte in den Gemeinschaftsraum, ich gebe meine Daten an, aber ich komme nicht rein, auch in die Bibliothek nicht. Obwohl ich alles richtig ausgefüllt habe. An was liegt das?
Beitrag vom 19.10.2014 - 19:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Luke Howley  
Gast
In den Gemeinschaftsraum und die Bibliothek loggst du dich zuerst mit dem Nutzernamen "Bibliothek" bzw "Gryffindor" und einem Passwort, was dir die nächsten Tage noch zugeschickt werden sollte, ein.
Wenn dann die jeweilige Community geladen ist, kannst du dich dort mit deinem persönlichen Nutzernamen und Passwort anmelden glücklich
Beitrag vom 19.10.2014 - 21:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Seria Immortal  
Themenicon   
Gast
OKay, dankeschön
Beitrag vom 20.10.2014 - 16:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 463 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.687
    Gestern:
    9.938
    Gesamt:
    4.032.088
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 463 Gäste
 
Seite in 0.04614 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012