Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 19:38.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Vollständiger Stundenplan?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Artemisia Oceana  
Vollständiger Stundenplan?
Gast
Hallo zusammen,

weiß jemand, wann die anderen Fächer für die 1. und 2. Klasse auf dem Stundenplan erscheinen bzw warum sie noch nicht zu sehen sind und damit noch kein Unterricht statt findet?

Bisher gibt es nur Kräuterkunde und es ist ja schon der dritte Tag des Schuljahres, ich dachte da stünden alle Stundenpläne schon fest?

Liebe Grüße und danke euch schon mal für die Antworten!

Artemisia
Beitrag vom 27.06.2012 - 18:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Shui Ta  
Gast
Hey glücklich
Alsoo mir wurde gesagt,dass die fehlenden Fächer noch eingetragen werden im Laufe der Woche.D.h. so richtig wird es erst nächste Woche losgehen^^
Und btw nicht nur in der 1. und 2.Klasse fehlen Fächer sondern auch in allen anderen Klassenstufen ;-)
Wir können nix anderes machen außer abwarten glücklich
Liebe Grüße
Shui
Beitrag vom 27.06.2012 - 19:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Trissi McNight  
Gast
Shui hat vollkommen recht glücklich
Die anderen Fächer werden noch eingetragen^^
Beitrag vom 27.06.2012 - 22:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Artemisia Oceana  
Gast
Da wäre ich ja fast von selbst drauf gekommen dass warten hier die Lösung ist ;-)
Hab auch gesehen dass bei den anderen Klassen ebenfalls Stunden fehlen.
War auch nur eine ganz unverfängliche Nachfrage...

Danke für die Antworten...
Beitrag vom 28.06.2012 - 17:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 439 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Edwin Edinburgh
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    8.658
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.017.243
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal, Edwin Edinburgh und 439 Gäste
 
Seite in 0.03559 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012