Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Titelauswahl:
(alle)   A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   0-9
Sortierung:
 Titel  ABC / ZXY
 Datum  Neueste / Älteste

Erweiterte Suche
 
Artikel » Schule 16 Artikel
Prof. Xeni Hawk
Prof. Xeni Hawk Geburtsdatum: 07.11. Geschlecht: weiblich Familienstand: verwitwet Hobbys: Ich lese unheimlich gerne, halte Pläuschchen mit meinen Kollegen und ab und an einmal erhebe ich auch die Feder und zeichne ein bisschen. Und m...
(2547 mal gelesen) mehr
Prof. Ginny Amelie Castlewing
Prof. Ginny Amelie Castlewing Geburtsdatum/Alter 17.12.1992 (19) Geschlecht weiblich Familienstand verheiratet mit Prof. Kamui Shiro Hobbys zeichnen, lesen, brav sein, backen, böse gemeine Aufgaben für meine Schüler ausdenken, die n...
(1974 mal gelesen) mehr
Prof. Tito Arona
Prof. Tito Arona Geburtsdatum 15.02 Geschlecht weiblich Familienstand verheiratet mit Mexim Mcdaniels Hobbys Kekspartys mit Kamui veranstalten Schleimen lernen mit Bonnys Buch Drude Arbeit machen, damit etwas Geld in die Hausmeister...
(1989 mal gelesen) mehr
Prof. Gordon Sherven
Prof. Gordon Sherven Geburtsdatum und Alter: 06.07.1983 (28) Geschlecht: männlich Familienstand: verheiratet mit Prof. Megara deRomanus Fach: Kräuterkunde und Zaubertränke Wie ich zu meinen Fächern kam: Bereits in meiner e...
(2516 mal gelesen) mehr
Prof. Drude Edgar
Prof. Drude Edgar Geburtsdatum und Alter: 9.4.89 (22) Geschlecht: männlich Familienstand: ledig Fach: momentan nur Apparieren Wie ich zu meinen Fächern kam: aus Spaß und Interesse. Mein erstes Fach war ARI, als dieses...
(2225 mal gelesen) mehr
Marie de Black
Marie de Black Geburtsdatum und Alter: 30. Juli 1980 Geschlecht: Weiblich Familienstand: Drilling von Marli :P Außerdem Tochter und Schwester und Cousine und Nichte und Tante und… ähm, ja. Die Familienverhältnisse sind leicht verwirre...
(2018 mal gelesen) mehr
Prof. Boldan Eimer
Prof. Boldan Eimer Geburtsdatum und Alter: 09.10.1986, 25 Jahre Geschlecht: männlich Familienstand: Verheiratet mit Prof. Thayet Chesly Fach: Vertretung für jedes Fach. Wie ich zu meinen Fächern kam: Es gibt Zeiten, in de...
(2143 mal gelesen) mehr
Prof. Violetta van Villiamsburg
Prof. Violetta van Villiamsburg Geburtsdatum und Alter: 20. September 1993 Geschlecht: weiblich Familienstand: ledig Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste (VGDDK) Wie ich zu meinem Fach kam: Ich hegte schon läng...
(2231 mal gelesen) mehr
Prof. Alexandra Twain
Prof. Alexandra Twain Geburtsdatum und Alter: 13.01.1984 Geschlecht: weiblich Familienstand: Verheiratet mit Walter Cumm Doilish Fach: Astrologie Zaubertränke Wie ich zu meinen Fächern kam: Astrologie: Megara de Romanu...
(3233 mal gelesen) mehr
Prof. Kaleb U. Paladin
Prof. Kaleb U. Paladin Geburtsdatum und Alter: 08.09.1982 / 29 Geschlecht: männlich Familienstand: geschieden Eigene Schulzeit: Als ich als Schüler hier anfing, wurde ich vom Sprechenden Hut ind Hufflepuff eingeteilt diese Ents...
(2193 mal gelesen) mehr
Seiten (2): (1) 2 weiter > 16 Artikel
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    4.093
    Gestern:
    7.670
    Gesamt:
    3.752.343
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Fiona Rowle, Prof. Julia Goodwill und 412 Gäste
 
Seite in 0.04319 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012