Schwarzes Brett » Ergebnisse der gestrigen Lehrerkonferenz
Schwarzes Brett

Ergebnisse der gestrigen Lehrerkonferenz
05.11.2012 - 20:53 von Prof. Hermione Horrible


Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,


nach der gestrigen Konferenz gibt es einige Sachen zu verkünden:

  • Nachdem ich nun endlich weniger durch das Ministerium im Ausland eingespannt bin, kann ich wieder allen meinen Pflichten als Schulleiterin nachkommen. Ich bedanke mich auch an dieser Stelle herzlich bei Prof. Hazal Milano, Prof. Marie de Black und Prof. Tito Arona, die diese Aufgaben in den letzten Monaten wunderbar übernommen haben! Da ich nun wieder alleine die Aufgaben erledigen kann, wird Prof. Arona auf eine Reise zu den Muggeln aufbrechen, um die Beziehungen zwischen ihnen und der Zaubererwelt zu verbessern. Prof. Milano wird sich wieder ganz ihrem Posten als Hauslehrerin Gryffindors widmen und Prof. de Black ist nun stellvertretende Schulleiterin.
  • Der Kummerkasten wird in den nächsten Tagen wieder links in der Navigation zu finden sein. Bitte lesen Sie sich die Beschreibung dazu dann vorher sorgfältig durch, bevor Sie etwas einsenden.
  • Von diesem Schuljahr an wird ein Überspringen der Klassen nicht mehr möglich sein. Der ursprüngliche Zweck davon (obere Klassen zu befüllen) ist erfüllt und es wird demnach nicht mehr benötigt.
  • Prof. Shiro wird am kommenden Samstag, den 10.11.2012, um 18h eine Infoveranstaltung bezüglich ZAGs/UTZs veranstalten. Dazu eingeladen sind Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 5-7.
  • Die Frist der Bewerbungen für den Job Chroniker wurde verlängert, weil es leider noch keine Einsendungen gab.
  • Die Endlosgeschichten werden bald durch einen Wettbewerb neu gestartet. Dazu wird es in den nächsten Tagen eine News mit genaueren Informationen geben.



Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben