Schwarzes Brett » Dearg Dues Todestag
Schwarzes Brett

Dearg Dues Todestag
06.10.2012 - 19:56 von Prof. Hermione Horrible


Liebe Hogwartsmitglieder,

am 12.10.2012 wollen wir unserer ehemaligen Schulleiterin Prof. Dearg Due gedenken; fünf Jahre ist es nun bereits her, dass sie uns verlassen hat. Daher laden wir alle, sowohl Schüler als auch Professoren, zu einem gemeinsamen Abend im Chat ein. Dieser wird am 11.10.2012 um 19h stattfinden, damit so viele wie möglich daran teilnehmen können (einige werden sich wegen der Frankfurter Buchmesse schon am Freitag treffen und könnten dann nicht hier anwesend sein). Wir möchten uns an diesem Abend besinnen und zusammen spielen, uns unterhalten und Spaß an dieser Gemeinschaft haben - so wie es in Deargs Zeit hier auf Hogwarts immer ihr Anliegen war. Ihr könnt uns gerne per PN an Prof. Ginny Castlewing Vorschläge für Spiele zusenden (bis spätestens 10.10.2012 um 19h). Unterricht, der zur Zeit des Treffens stattfinden sollte, fällt aus oder wird vom jeweiligen Professor verschoben werden.

An dieser Stelle möchten wir noch von Herzen Dearg danken: für all die wundervollen Jahre, die sie uns geschenkt hat, und die Freundschaften, die sie geknüpft und ermöglicht hat.

Wer mag, ist herzlich dazu eingeladen, hier ein paar Worte im Gästebuch zu hinterlassen.

"Glaubst du, die Toten, die wir liebten, verlassen uns je ganz? Glaubst du, es ist Zufall, dass wir uns in der größten Not am deutlichsten an sie erinnern? Du weißt, er lebt in dir weiter, Harry, und zeigt sich am deutlichsten, wenn du fest an ihn denkst." (Albus Dumbledore, Harry Potter und der Gefangene von Askaban)

Prof. Horrible & Prof. Castlewing
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben