Artikel » Schule » Prof. Drude Edgar Artikel-Infos
   

Schule   Prof. Drude Edgar
02.02.2012 von Philomena B. Woolsock

Prof. Drude Edgar




Geburtsdatum und Alter:
9.4.89 (22)


Geschlecht:
männlich


Familienstand:

ledig


Fach:
momentan nur Apparieren


Wie ich zu meinen Fächern kam:
aus Spaß und Interesse. Mein erstes Fach war ARI, als dieses neu hier eingeführt wurde (es brauchte ja einen Grund, dass ich Lehrer werde). Danach habe ich eine Zeit lang ZT unterrichtet, nachdem ich den Kerker entworfen hatte und mittlerweile bilde ich Schüler im Apparieren aus, was auch sehr viel Spaß macht.


Lieblingsthemen:
viele, z.B. Apparierfehler, Ritualtränke, Teilbarkeit


Eigene Schulzeit:
zensiert


Hobbys:
Vielerlei, u.a. Sport, Klavier spielen, lesen


Lieblingsbücher:
"Arithmantik für Experten" von den 3 Fragezeichen, "Apparieren geht über Studieren - ein Praxislehrgang mit Theoretischen Randnotizen" von Dissa Pier und "Schleimig jedoch Vitaminreich - Moderne Fitnesstränke mit natürlichen Ingredienzien" von Leif Long.


Worauf ich in meinem Unterricht Wert lege:
Schnelle Antworten. Ich mag es nicht, wenn eine Antwort erst nach 1min kommt. Dafür lege ich im Unterricht weniger Wert auf Rechtschreibung. In den Hausaufgaben hingegen umso mehr. bäh


Was mich manchmal am Unterricht nervt:
Wenig, da müssen Sie sich schon anstrengen.


Was mir am Unterrichten besonders Spaß macht:
Punkte vergeben. Und natürlich die Schüler für meine Themen zu begeistern und sie zu ermutigen, in den Hausaufgaben selbst neue Dinge auszuprobieren.


Bin ich zu großzügig bei der Punktevergabe?:
Viel zu großzügig.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 8,60
5 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben