Artikel » Schule » Prof. Boldan Eimer Artikel-Infos
   

Schule   Prof. Boldan Eimer
26.01.2012 von Philomena B. Woolsock

Prof. Boldan Eimer



Geburtsdatum und Alter:
09.10.1986, 25 Jahre


Geschlecht:
männlich


Familienstand:
Verheiratet mit Prof. Thayet Chesly


Fach:
Vertretung für jedes Fach.


Wie ich zu meinen Fächern kam:
Es gibt Zeiten, in denen viele Professoren verhindert sind um zu unterrichten.
Aus diesem Grund wurde ein Professor gesucht, der für die anderen in solchen Fällen einspringen kann. Damit die Schüler nicht jedes mal alleine im Unterricht sitzen, habe ich diesen Job übernommen.


Lieblingsthema:
Nichts bestimmtes... Am liebsten Themen, über die man lange nachdenken kann.


Eigene Schulzeit:
Vor vielen Jahren wurde ich vom sprechenden Hut in das Haus Ravenclaw eingeteilt. Es war zuerst nicht mein Wunschhaus... aber da ich nirgends freundlicher aufgenommen worden wäre also dort, wurde es das mit der Zeit.
Ich sammelte immer fleißig Punkte im Unterricht, Hausaufgaben lies ich jedoch meist links liegen.
Ich besuchte die Schule bis zur 4.Klasse und merkte dann, dass ich mehr Aufgaben brauchte, als die eines Schülers. Somit fragte ich unseren Hausmeister Prof. Drude nach einer Ausbildung. Er war damit einverstanden, und somit wurde ich Hausmeisterlehrling und half dabei Hogwarts sauber zu halten. Viele Schuljahre blieb dies so, bis ich das Angebot bekam Teil eines neuen Schulleiterteams zu werden. Diese Aufgabe wurde nach einiger Zeit jedoch ein wenig zu zeitintensiv, worauf ich wieder den alten Aufgabenbereich übernahm.


Hobbys:
Den Boden in Hogwarts wischen und dabei "I'm a big big girl" singen.


Lieblingsbücher:
Schleimen für Anfänger (von Bonny du Pic dEspace)


Worauf ich in meinem Unterricht Wert lege:
Auf Mitarbeit, Konzentration und Kekse.


Was mich manchmal am Unterricht nervt:
Wenn Schüler Texte der Bibliothek wortwörtlich wiedergeben.


Was mir am Unterrichten besonders Spaß macht:
Mir spontan irgendwelche merkwürdigen Unterrichtsmethoden ausdenken und sie an den Schülern testen.


Bin ich zu großzügig bei der Punktevergabe?
Nein... wenn die Schlechten belohnt werden, werden die Guten dafür bestraft. Aus diesem Grund werte ich sehr genau nach Mitarbeit und Aussagen.
Die Antwort muss dabei nicht unbedingt richtig sein, es muss nur deutlich werden, dass sich der Schüler Gedanken gemach hat.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 6,00
4 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben